Am 26.06.2019 fand das 7. Genefrank-Symposium unter dem Titel „Orthopädie & Sport – Moderne Behandlungskonzepte aus der Praxis“ statt.

Zum bereits 7. Mal wurde zum Symposium von und für Mediziner aus unserer Region in das Mövenpick Hotel Nürnberg – Airport geladen.

Unter der wissenschaftlichen Leitung von Priv.-Doz. Dr. med. Jens Anders (1. Genefrankvorstand, Chefarzt Klinik für Orthopädie, Ärztlicher Direktor Kliniken Dr. Erler) warteten fünf Vorträge, sowie ein Workshop zu modernen Behandlungskonzepten aus der Praxis auf die Teilnehmer.

Programmübersicht

Für die Veranstaltung wurden sechs Fortbildungspunkte bei der Bayerischen Landesärztekammer vergeben.

Freundliche Unterstützung fand man durch das Gesundheitsnetz Franken e.V., Riedel & Pfeuffer GmbH Haus der Gesundheit und Bauerfeind.